FROM - Full Range of Motion

Training mal ganz anders! Mit FROM verbinden wir die besten Elemente des Personaltrainings mit Kleingruppenworkouts. Erlebe mit FROM ein perfekt auf dich angepasstes, abwechslungsreiches Training. Unser Fokus ist es, dich und deine Gesundheit weiterzubringen. Starte mit FROM deinen Weg zum Erfolg!


Jetzt testen!






Unser FROM-Konzept



  • Kleingruppentraining mit Personaltrainer

  • Muskelfunktionstest bei unserer Physiotherapeutin

  • Individueller Trainingsplan

  • Hochqualitatives Training

  • Persönliche Betreuung

  • Spaß & Motivation

  • Sicheres Training








Unsere FROM-Training


Effizientes Ganzkörpertraining in 60 min


Warm-up


0 min

Zum Start unseres FROM-Trainings aktivieren wir unsere Muskulatur durch ein angepasstes Warm-up Programm.

Technik


0 min

Im Technik-Part unseres FROM-Trainings widmen wir uns der korrekten Ausführung einer einzelnen Übung.

Workout


0 min

Zum Abschluss unseres Trainings kombinieren wir die im Technik Part gelernten Übungen mit einem ausgewogenen Workout.

100%
Angeleitet durch unsere Personaltrainer






Individuelles Training


Das optimale Training für


  • Einen durchgetakteten Alltag

  • Beschwerden & Bewegungsprobleme

  • Das Erreichen Deiner Ziele


Erlebe ein
100%
auf dich angepasstes Training

Matrix Fitness Weiterstadt IconMatrix Fitness Weiterstadt

Brunnenweg 7, Weiterstadt

4,7 70 Rezensionen

  • Avatar Felica Handelmann ★★★★★ vor einem Jahr
    Nach mehreren Tests in verschiedenen Studios, bin ich nun hier gelandet. Matrix Fitness hebt sich deutlich von anderen Studios mit seinen FROM kursen ab. Diese sind in einer gemütlichen Runde von max 4 Personen gehalten und bieten die Möglichkeit … Mehr nach einem anstrengenden Tag noch ausreichend Dampf abzulassen und das mit Spaß. Die Trainer sind sehr nett und geduldig und bieten ein Programm, das jeden fordern kann, ganz gleich, welches Fitnesslevel mitgebracht wird. Zusammen in der Kursgruppe hat man Spaß und motiviert sich auch gegenseitig.Es wird ein individueller Trainingsplan erstellt, der einem für das freie Training zur Verfügung steht.Durch das Gesamtkonzept wird auf jedes Mitglied eingegangen, die Ziele definiert und unterstützt, diese auf dem bestmöglichen Weg zu erreichen. Ich fühle mich hier sehr wohl und freue mich auf weitere gemeinsame Trainingseinheiten.
  • Avatar Denise Shmidt ★★★★★ vor 2 Jahren
    Für mich das Beste Fitnessstudio. Seit ich im Matrix trainiere habe ich die Freude am Sport gefunden. Es ist eine super Stimmung im Studio. Tolle Mitglieder, die sich gegenseitig pushen und unterstützen. Man braucht sich nicht verstellen, … Mehr kann sein wie man ist. Die Trainer kennen einen so gut dass sie genau wissen wo die persönlichen Grenzen sind und helfen dir über dich hinaus zu wachsen. Vor allem die From-Kurse machen mir besonders viel Spaß und die Mitgliedschaft ist jeden € wert.
  • Avatar Markus Tasch ★★★★★ vor 3 Jahren
    Im Matrix wird eine enge Betreuung der Mitglieder und eine familiäre Atmosphäre groß geschrieben. Anstatt dein Programm mehr oder weniger anonym abzuspulen, trainierst du in einer motivierenden Umgebung, wo Trainer versuchen durch Korrekturen … Mehr und Ratschläge dich auf deinem Weg zum Trainingserfolg zu begleiten. Darüber hinaus herrscht ein motivierendes Wir-Gefühl zwischen den Mitgliedern. Man kennt sich und der sonst eher anonyme Besuch im Fitnessstudio wird zum gemeinsamen Training mit Freunden.In den diversen Kursen bekommt das Training noch einen ganz anderen Charakter. Eins ist dabei immer sicher: Schweißlachen, Muskelkater und das Gefühl wirklich trainiert zu haben.Wer ein Fitnessstudio einmal anders erleben möchte und nicht nur sein Programm Einheit für Einheit abspulen möchte, dem kann ich das Matrix nur empfehlen.
  • Avatar Julia Schwarz ★★★★★ vor einem Jahr
    Sehr schönes Fitnessstudio, mega nette Leute dort und die Trainer sind auch super. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und mir wurde alles genau gezeigt. Ich gehe zum ersten Mal sehr sehr gerne zum Sport.

Image






Image