FROM - Full Range of Motion

Training mal ganz anders! Mit FROM verbinden wir die besten Elemente des Personaltrainings mit Kleingruppenworkouts. Erlebe mit FROM ein perfekt auf dich angepasstes, abwechslungsreiches Training. Unser Fokus ist es, dich und deine Gesundheit weiterzubringen. Starte mit FROM dein Weg zum Erfolg!








Unser FROM-Konzept



  • Kleingruppentraining mit Personaltrainer

  • Muskelfunktionstest bei der Physiotherapeutin

  • Individueller Trainingsplan

  • Hochqualitatives Training

  • Persönliche Betreuung

  • Spaß & Motivation

  • Sicheres Training








Unsere FROM-Kurse


Effizientes Ganzkörpertraining in 60min


Warm-up


0 min

Zum Start unserer FROM-Kurse aktivieren wir unsere Muskulatur durch ein angepasstes Warm-up Programm.

Technik


0 min

Im Technik-Part unserer FROM-Kurse widmen wir uns der korrekten Ausführung einer einzelnen Übung.

Workout


0 min

Zum Abschluss unserer Kurse kombinieren wir die im Technik Part gelernten Übungen mit einem ausgewogenen Workout.

0%
Angeleitet durch unsere Personaltrainer






Individuelles Training


Das optimale Training für


  • Einen Durchgetakteten Alltag

  • Beschwerden & Bewegungsproblemen

  • Das Erreichen Deiner Ziele


Erlebe ein
0%
auf dich angepasstes Training

Matrix Fitness Weiterstadt IconMatrix Fitness Weiterstadt

Brunnenweg 7, Weiterstadt

4,7 46 reviews

  • Avatar Markus Tasch ★★★★★ vor 7 Monaten
    Im Matrix wird eine enge Betreuung der Mitglieder und eine familiäre Atmosphäre groß geschrieben. Anstatt dein Programm mehr oder weniger anonym abzuspulen, trainierst du in einer motivierenden Umgebung, wo Trainer versuchen durch Korrekturen … More und Ratschläge dich auf deinem Weg zum Trainingserfolg zu begleiten. Darüber hinaus herrscht ein motivierendes Wir-Gefühl zwischen den Mitgliedern. Man kennt sich und der sonst eher anonyme Besuch im Fitnessstudio wird zum gemeinsamen Training mit Freunden.In den diversen Kursen bekommt das Training noch einen ganz anderen Charakter. Eins ist dabei immer sicher: Schweißlachen, Muskelkater und das Gefühl wirklich trainiert zu haben.Wer ein Fitnessstudio einmal anders erleben möchte und nicht nur sein Programm Einheit für Einheit abspulen möchte, dem kann ich das Matrix nur empfehlen.
  • Avatar Claudia Pischner ★★★★★ vor 2 Wochen
    Das beste Fitness Studio was ich kenne. Familiär und super individuell. Für jeden was dabei mit super Trainern die sich individuell um jeden kümmern immer angepasst an die eigenen Bedürfnisse. Einfach ausprobieren es lohnt sich. … More
  • Avatar Michael Selzer ★★★★★ vor 7 Monaten
    Vorweg muss ich sagen, dass ich der typische Sportmuffel bin. Allerdings war ich mit meinen Rückenproblemen mittlerweile Stammkunde beim Doc & es musste was passieren.Das klassische Fitnessstudio (bekannte Ketten) kam für mich nie … More in Frage, da haftet gedanklich zu sehr die klassische 'Muckibude' mit dran. Dann hatte ich etwas gefunden, was mäßig Erfolg brachte und ich mich eher als Patient sah. Schlussendlich nahm mich meine Frau mit in die Matrix und genau hier bin ich da, wo ich hingehöre.Innerhalb kurzer Zeit konnte ich mit einem gezielten Trainingsplan meine Beschwerden nahezu minimieren & kann wieder schmerzfrei durchs Leben gehen. Irgendwann konnte ich auch den ein oder anderen Kurs, sowie das EMS-Training für mich gewinnen. Man lernt in familiärer Atmosphäre schnell die Leute kennen und somit macht das Training hier einfach Spaß. Auch die Trainer selbst wissen, wer welche Leiden & Vorlieben hat - somit kann immer individuell auf jeden eingegangen werden.Manchmal ist es wie 'nach Hause kommen' und einfach abschalten! Ich kann nur jedem die Matrix ans Herz legen, wenn man sieht was hier großgezogen wurde.
  • Avatar CARSTEN ★★★★★ vor 7 Monaten
    Ich gebe diesem Fitnessstudio 5 Sterne. Vor wenigen Monaten noch hätte ich zu drei bis vier Sternen tendiert, aber seit COVID 19 haben die Inhaber und Trainer(innen) sich auf ihre Wurzeln zurückbesonnen. Hier wird für jede*(n) ein auf … More die individuellen Bedürfnisse, Besonderheiten und Schwächen abgestimmter Trainingsplan "entworfen". Das Training ist stets fordernd und es wird immer versucht, noch das letzte aus einem herauszuholen. Meistens klappt das auch!Aber wenn man auch mal kommuniziert, dass man erkältet war oder sonst wie "gehandikapt" ist, wird auch dies berücksichtigt.Als "Normalo" und vierzig plus fühle ich mich hier gut aufgehoben, es macht Spaß die positiven Veränderungen an seinem Körper zu merken.

Image






Image