Erneuter Lockdown ab 24.4.21

In Newsletter, Uncategorized by MatrixFitness

Liebe Mitglieder,

leider müssen wir Euch schweren Herzens mitteilen dass wir ab heute, Samstag den 24.4.21, nur noch FROM Kurse anbieten können. Ein freies Training ist derzeit nicht möglich. Solange der Inzidenzwert von dem Landkreis Darmstadt / Dieburg. >100 ist, kann der normale Studiobetrieb nicht wie gewohnt stattfinden. Sobald sich dieser Wert wieder reduziert, können wir auch wieder freies Training in der Matrix anbieten.

Natürlich wollen wir weiterhin mit Euch trainieren. Daher sind wir froh dass die Verordnung uns erlaubt, unsere FROM-Kurse und Live-Kurse weiter laufen zu lassen. Alle online Kurse laufen wie gewohnt weiter, zusätzlich gibt es jeden Freitag eine neue Kurs Aufnahme.

Unsere FROM-Kurse werden nun mit maximal 2 Personen in unserem Außenbereich stattfinden. Damit genug Kursplätze für alle Mitglieder da sind, werden wir unsere Kurse vorerst in 45min Blöcke unterteilen. Die Kurse können wie gewohnt auf unserer Webseite unter dem neuen Tab „Lockdown-Kurse“ gebucht werden. Wir freuen uns sehr, weiterhin mit Euch im Personal Training arbeiten zu können.

Natürlich wollen wir all unseren Mitgliedern ermöglichen die FROM-Kurse zu nutzen. Hierfür können im Gutscheinformular die im Zeitraum der Schließung gezahlten Mitgliedsbeiträge gegen FROM-Einheiten eingetauscht werden. Insgesamt können 2 Monate gegen eine 8er Karte FROM getauscht werden. Bei Interesse meldet Euch einfach kurz bei uns per Mail (Matrix7@mfw7.de) oder nutzt direkt unser Gutscheinformular.

Euer Matrix Team