Burn HIIIT and Skill (FROM)

Dieser Kurs ist speziell für dich konzipiert, wenn du eine Kombination aus hoher Intensität und technischer Herausforderung suchst. Durch intensives HIIT-Training (High Intensity Interval Training) und die Entwicklung technischer Fähigkeiten wirst du deine körperliche Fitness und sportliche Leistungsfähigkeit verbessern. Ich werde dich durch die verschiedenen Übungen führen und dir dabei helfen, deine Technik und Ausführung zu verbessern, damit du das Beste aus jedem Training herausholen kannst. Jede Einheit wird verschiedene technische Fähigkeiten wie Kettlebell-Swings, Klimmzüge oder Burpees mit hoher Intensität und kürzeren Ruhepausen kombinieren, um deine Herzfrequenz zu erhöhen und deine Ausdauer zu verbessern. Durch den Fokus auf Technik und Ausführung wirst du in der Lage sein, deine Beweglichkeit, Stabilität und Koordination zu verbessern, um deine sportliche Leistungsfähigkeit zu maximieren.

Dieser Kurs ist für alle Fitnesslevel geeignet, da du auf deinem eigenen Niveau trainierst. Ob du ein Anfänger oder ein Fortgeschrittener bist, jeder wird von der Herausforderung profitieren und in der Lage sein, seine sportliche Leistungsfähigkeit und körperliche Fitness zu verbessern. Mit jeder Trainingseinheit wirst du dich stärker, fitter und verbessere deine Technik.

Datum

19 Apr 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

16:00 - 17:00

Ortszeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 19 Apr 2023
  • Zeit: 10:00 - 11:00
Kategorie
Lisa Theilmann

Veranstalter

Lisa Theilmann
QR Code
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner