Freiwillige Beitragsanpassung 31.08.2022

MatrixFitness Uncategorized

Liebe Mitglieder,

heute möchte ich mich nochmal an Euch wenden. Wir alle stehen gerade vor einer sehr anstrengenden und ungewissen Zeit was die Inflation und Energiepreise angeht. Diese Anpassungen sind auch mir nicht erspart geblieben. Miete und Nebenkosten sind an die Inflation angepasst worden und auch der Gas- und Strompreis wurden erhöht.

Seit Monaten ringe ich mit mir bezüglich einer Anpassung der Beiträge. Ich habe mich dazu entschlossen keine Beitragsanpassung zu machen, sondern ich hoffe auf Eure Unterstützung wie schon in den letzten verrückten 3 Jahren. Viele von Euch kämpfen ebenfalls mit den allgegenwärtigen Teuerungen und eine generelle Erhöhung unserer Beiträge wäre da nicht fair. Der Ein oder Andere ist vielleicht in der Lage mehr zu zahlen, andere könnten sich eine Erhöhung nicht leisten.

Im nachfolgenden Link  findet ihr daher ein Dokument mit dem jeder selbst entscheiden kann, ob und in welcher Höhe er freiwillig etwas mehr zahlt, damit wir die erhöhten monatlichen Betriebskosten besser ausgleichen können.

Ich bedanke mich hier nochmal recht herzlich für all die Unterstützung die ich bisher erhalten habe und würde mich sehr freuen noch sehr lange mit euch Sport zu treiben.

Mit sportlichen Grüßen

Patrick Theilmann