Lockerungen & Zoom-Kurse

In Uncategorized by MatrixFitnessLeave a Comment

Liebe Mitglieder, 

wir freuen uns euch mitteilen zu können, das wir wieder einige Lockerungen bei dem Freien Training umsetzen dürfen. Zukünftig werden wieder mehr Tickets und Spinde  zur Verfügung stehen. Hierfür haben wir in jeder Kabine eine feste Anzahl Schlüssel hinterlegt, so dass ihr eure Wertsachen während des Trainings sicher aufbewahren könnt. Wir bitten euch nach dem Training den verwendeten Spindschlüssel einfach stecken zu lassen, so dass dieser von dem nächsten Mitglied genutzt werden kann. Natürlich haben wir nur eine beschränkte Anzahl Spinde und Platz in den Umkleiden. Daher bitten wir euch, sofern möglich, weiterhin umgezogen und nur mit Wechselschuhen ins Studio zu kommen. 

Ab dem Montag den 5.7. werden vorzeitig keine Zoom Kurse mehr stattfinden und auch das reguläre “Groupfitnesstraining” welches vor dem 1. Lockdown stattgefunden hatte können wir weiterhin nicht fortsetzen. Deshalb bitten wir euch, sofern dies in eurer Mitgliedschaft ein (Haupt)-Bestandteil war, mit uns Kontakt aufzunehmen. Gerne würden wir gemeinsam mit euch an einem Kompromiss arbeiten der es ermöglicht, wieder regelmäßig bei uns trainieren zu können. Zur Terminvereinbarung meldet euch bitte kurz telefonisch bei uns.  

Zusätzlich ist uns aufgefallen, dass in den letzten Wochen ansteigend viele FROM-Kurse gebucht und kurzfristig abgesagt, oder nicht besucht werden. Hier bitten wir zur allgemeinen Fairness Kurse nur zu buchen, wenn ihr diese auch wirklich besuchen könnt. Wenn ihr einen Kurs absagen müsst, dann macht dies bitte frühzeitig, so dass andere Mitglieder die Chance haben den Kurs zu nutzen. Sollte ein Kurs nicht besucht werden ohne diesen vorher abzusagen, wird dennoch eine Einheit von der Trainingskarte abgezogen, da dieser Platz für andere Mitglieder verloren ging.  

Zuletzt noch ein paar gute Nachrichten, wir haben im Juli wieder ein paar neue FROM-Kurse für euch im Angebot. Schaut doch einmal auf unserer Kursseite vorbei und testet unser neues Angebot! 

Mfg, Das Matrix Team

Leave a Comment