Neuigkeiten 10.6.2020

In Uncategorized by MatrixFitnessLeave a Comment

Liebe treue Mitglieder,

wir wollen uns ganz Herzlichst bei Euch für Eure Solidarität der Matrix gegenüber bedanken. Denn wie wir immer sagen: „Ohne EUCH wäre die Matrix nicht die Matrix.“

Das Team, Ludger und Patrick hatten sich in der Zeit nicht öffentlich geäußert, da es auch für uns eine Zeit der Ungewissheit und Unruhe war. Wir hatten alle Entwicklungen auf der Homepage aktuell  gehalten und werden dieses auch in Zukunft tun. Des Weiteren habt Ihr auch die Möglichkeit Euch über unsere Homepage für unseren  Newsletter zu registrieren.

Jetzt sind wir froh, dass es uns wieder gestattet wird Euch ein Training bieten zu dürfen. Wir haben uns für ein sicheres Trainieren entschieden und dieses in unserem Konzept umgesetzt. Im Vordergrund für ein sicheres Training steht, die Infektionsgefahr über Tröpfchen und Aerosole zu minimieren und zu vermeiden.    

Die wichtigsten Punkte nochmal zusammengefasst:

  • Max 20 Personen im Studio
  • Risikogruppen trainieren mit Max 8 Personen im Studio
  • Online Registrierung
  • Abstand von 1,5m wird eingehalten
  • Trainieren auf einem großen Handtuch
  • Geräte nach der Benutzung desinfizieren
  • Kein hoch intensives Training durchführen
  • Fenster sollen geöffnet bleiben
  • Duschen und Umkleiden bleiben geschlossen

Alle Abläufe und Regeln stehen ausführlich auf unserer Homepage und lassen sich auch im Studio wieder finden. Bei weiteren Fragen kommt gerne auf das Team zu.

Seit dem 02.06.2020 bieten wir wieder Kurse an. Auch hier haben unsere Trainer die Aufgabe für ein sicheres Training zu sorgen. Dementsprechend ist die Kursdauer auf 45 Minuten getaktet und die Intensität einiger Kurse stark reduziert. Mit jeder weiteren Lockerung passen wir das Niveau natürlich wieder an. Als neues Projekt übertragen wir alle Kurse Live per ZOOM, damit ihr auch von zu Hause mit dabei sein könnt.

Schweren Herzens haben wir uns dazu entschlossen, das Crosshaus bis auf weiteres aus dem Angebot zu nehmen. Aufgrund der Größe und der intensiven Trainingseinheiten können wir die Kurse nicht mehr anbieten. Dies beinhaltet auch das eigenständige Training, da wir ohne Trainer nicht gewährleisten können, dass  Abstände eingehalten und alles dem Hygienekonzept entsprechend desinfiziert werden kann. Wir arbeiten an Alternativen, um Euch ein sicheres Training bieten zu können, denn dieses Training ist ein Herzstück der Matrix. Mitgliedschaften, die explizit nur das Crosshaus beinhalten, können aufgelöst oder umgeschrieben werden. Jeder andere kann von einem Preisnachlass von 4€ Gebrauch machen. Wir hoffen, dass wir Euch in naher Zukunft ein neues tolles Angebot in unserem Crosshaus präsentieren können.

Leave a Comment