Newsletter 06.03.2021

In Uncategorized by MatrixFitnessLeave a Comment

Liebe Mitglieder,


Wir freuen uns Euch sagen zu können, dass wir unser Studio wieder öffnen dürfen. Das Procedere wird das Gleiche sein wie vor dem Lockdown, das heisst ihr reserviert Euch online einen Termin. Die einzige wesentliche Änderung ist, dass bis auf weiteres nur 10 Leute gleichzeitig im Studio sein dürfen. Wir bitten Euch daher, nur zwei Wochentermine wahrzunehmen, damit alle Mitglieder die Möglichkeiten haben zu trainieren.

Da wir die Internetseite wieder auf die Timeslots umstellen (ab dem 11.3. verfügbar) müssen und wir Euch außerdem ein, bezüglich Sauberkeit und Hygiene, perfekt aufgestelltes Studio bieten möchten bitten wir Euch noch um ein paar wenige Tage Geduld.

Einzelheiten zu den Kursen (beispielsweise Cycling Outdoor) oder aber über die Fortführung der Montags- und Mittwochs Livekurse sowie zu den Yoga Aufzeichnungen Freitags bekommt ihr schnellstmöglich.

Wir freuen uns, euch ab dem 15.3. endlich wieder persönlich begrüßen zu können, in ein paar Tagen ist es soweit.

Euer Matrix Team

Leave a Comment