Newsletter 09.02.2021

In Uncategorized by MatrixFitnessLeave a Comment

Liebe Mitglieder,   wir wollen uns ganz herzlich bei all unseren Mitgliedern bedanken die uns auch weiterhin unterstützen und ihren Beitrag zahlen. Natürlich wollen wir euch aufgrund dieser tollen Solidarität entgegenkommen und haben hierfür ein Formular vorbereitet. In dem Formular könnt ihr wählen, wie wir die gezahlten Beiträge anrechnen sollen. Bitte benutzt für November & Dezember 2020 diesen Link und Januar & Februar 2021 diesen Link um das Formular auszufüllen.   Wenn ihr Interesse an einem 1 zu 1 Training (Personal Training oder EMS) habt könnt ihr euch gerne jederzeit bei uns melden, oder euch über diesen Link für das Training anmelden. Zusätzlich bieten wir viele unterschiedliche Kurse zum zu Hause mitmachen an. All unsere online Kurse sind kostenlos und dürfen auch gerne an Familie oder Freunde weitergegeben werden. Uns ist es wichtig, dass wir alle gemeinsam fit durch das Jahr kommen. Wir verstehen auch dass es momentan sehr schwierig ist sich zu Hause für den Sport zu motivieren. Solltest du dich also bis jetzt noch nicht an unsere online Kurse getraut haben, wollen wir dir hier mehrere Aufnahmen zur Verfügung stellen. Wir sind überzeugt, dass unsere Strong BackMobilityStatic Workout und Budokon Yoga  Aufnahmen für jedes Alter oder Fitnesslevel geeignet sind. Schau doch einfach mal in einen Kurs und lasse dich von uns motivieren!

Wenn euch die Kurse zum Download gefallen, meldet euch doch einmal für einen Live Kurs an. Hier können wir euch über die Kamera ebenfalls live sehen und euch live korrigieren, das kommt einem normalen Kurstraining schon sehr nahe und stärkt unser “Wir” Gefühl. Vor und nach den Live Kursen ist auch immer Zeit für ein Gespräch in der Gruppe, das tut in diesen einsamen Zeiten manchmal auch sehr gut. Selbstverständlich sind auch die Live Kurse kostenfrei und es darf sich jeder, absolut unverbindlich, anmelden und mitmachen.


 Für Fragen eurerseits sind wir jederzeit über E-Mail (Matrix7@mfw7.de) erreichbar. Gerne könnt ihr uns auch Verbesserungsvorschläge, Kursanregungen oder Feedbacks zuschicken. Wir würden uns sehr freuen von euch zu hören.

Mit sportlichen Grüßen,

Euer Matrix Team

Leave a Comment