Gutscheinformular & Online Kurse

In Uncategorized by MatrixFitness

Liebe Mitglieder,  

Leider ist trotz der Verlängerung (plus Verschärfung) der behördlichen Schließung bis zum 10.01.2021 immer noch keine Spur von der Novemberhilfe der Regierung zu sehen. Daher sind wir auch weiterhin darauf angewiesen, die Mitgliedsbeiträge abzubuchen um so unsere andauernden Fixkosten tragen zu können. 

Wir wollen uns ganz herzlich bei all unseren Mitgliedern bedanken, die uns auch weiterhin unterstützen und ihren Beitrag zahlen. Natürlich wollen wir Euch aufgrund dieser tollen Solidarität entgegenkommen und haben hierfür ein Formular vorbereitet. In dem Formular könnt ihr wählen, wie wir die gezahlten Beiträge anrechnen sollen. Bitte benutzt diesen Link um das Formular auszufüllen.  

Des weiteren bieten wir unter der Woche täglich abwechslungsreiche Kurse an, an denen ihr gerne teilnehmen könnt. Auch das weiterleiten unserer Kurse an Bekannte, Freunde oder Familie ist absolut kein Problem. Wir freuen uns immer sehr, neue Gesichter in den Kursen zu sehen. Um das Weihnachtsessen wieder etwas abzuarbeiten haben wir am 28.12. ein Special geplant. An diesem Tag werden wir von 16:00 – 20:00 Uhr Live-Kurse anbieten. Schaut gerne vorbei und macht mit! Anschließend bieten wir wieder unterschiedlichste Aufnahmen an um gemeinsam fit ins neue Jahr zu kommen.   

Wenn Ihr Fragen habt, schreibt uns bitte eine E-Mail (Matrix7@mfw7.de). Gerne könnt ihr uns auch Verbesserungsvorschläge, Kursanregungen oder Feedbacks zuschicken. Wir würden uns sehr freuen von Euch zu hören. 

Euer Matrix Team