Newsletter 22.07.22

In Uncategorized by MatrixFitnessLeave a Comment

Liebe Mitglieder,

zusammen trainieren motiviert mehr!
Profitiere jetzt von unseren Aktionstagen und bringe zu deinem nächsten Training deine Motivationshilfe (Trainingspartner) einfach unverbindlich mit (auch in die FROM-Kurse).  Bei  jedem neuen Mitglied, welches durch dich zu uns gekommen ist,  sparst du 10 % von deinem Monatsbeitrag für die nächsten 6 Monate. Nutze die Möglichkeit und reduziere deinen Beitrag. Diese Aktion gilt bis 31.08.2022 

Zusätzlich versuchen wir momentan durch Facebook-Anzeigen etwas Werbung für unser FROM-Konzept zu machen. Wir wären dir sehr dankbar, wenn du unserer Anzeige ein „like“ gibst und kommentierst. Gerne kannst du unsere Anzeige auch teilen und uns so weiterempfehlen, wir würden uns sehr darüber freuen!

Wir möchten auch noch einmal darauf hinweisen bei den momentanen hohen Temperaturen genug Wasser zu trinken. Unser Getränkeautomat steht für dich kostenfrei mit Wasser und Mineralgetränken im Studio bereit! 
Aufgrund der Sommerferien werden wir unser freies Training am Sonntag um 14:30 temporär pausieren. Ansonsten kann die Trainingsfläche normal bis 14:30 genutzt werden. Gerade bei den momentanen Temperaturen empfiehlt es sich das Training möglichst früh zu absolvieren.

In den letzten Wochen kam die Frage auf, ob das anmelden zu den Freien Trainings Slots noch notwendig ist. Aufgrund der unvorhersehbaren Situation mit Corona haben wir uns dazu entschlossen, das Login System fortzuführen. Somit sind wir für alle Eventualitäten gewappnet. Durch das Anmelden können wir auch den Studiobetrieb besser planen, weswegen wir alle Mitglieder weiterhin bitten sich vor dem Training über die Webseite zu registrieren. Gerne kannst du das Studio schon etwas vor oder auch nach dem Beginn des Zeitslots verwenden. Es würde uns nur sehr helfen, wenn du dich für den generellen Zeitraum deines freien Trainings anmeldest. 

Mfg,
Dein Matrix Team

Leave a Comment