Newsletter 22.10.2020

In Uncategorized by MatrixFitnessLeave a Comment

Liebe Mitglieder,

Wir schreiten weiter durch diese abstrakte und verrückte Zeit, in der uns tagtäglich neue Entwicklungen und Herausforderungen erwarten. Doch gerade aus diesen Herausforderungen entwickeln sich viele neue Ideen und Möglichkeiten.  Vielmehr beschäftigen wir uns damit, wo unser Weg hingehen soll, setzen uns neue Ziele und ergreifen Chancen auf Veränderung.

Auch die Matrix ist von dieser Entwicklung betroffen, so z.B. Ludger Meyer, der sich momentan eine Auszeit nimmt oder Monika Ntaflos, die sich mehr auf ihre tänzerische Karriere fokussieren möchte. So verlässt uns zum 01.November auch Petra Brodrecht, um wieder zu ihrer alten Wirkungsstätte zu wechseln. Um sich voll und ganz auf den Neustart konzentrieren zu können wird sie deshalb vorerst keine Kurse mehr in der Matrix anbieten. Jedoch hoffen wir sehr, dass sie gelegentlich für Vertretungsstunden in die Matrix kommt.  Das Team bedankt sich für die gemeinsame Zeit und wünscht ihr viel Erfolg und alles Gute für ihr neues Projekt.    

Ab November wird Ela Bogdoll die Matrix unterstützen und Euch zum Schwitzen bringen mit folgenden Kursen:

Dienstag: 18–19 Uhr Body Workout

Dienstag: 19-20 Uhr Aerobic and Stretch / Step and Stretch (wöchentlich im Wechsel)

Donnerstag: 18-19 Uhr Beastmode   

Trotz all der jüngsten Veränderungen sind wir weiterhin sicher, Eure Gesundheit und Fitness mit dem Weg, den die Matrix eingeschlagen hat, permanent zu verbessern. 

Leave a Comment