Newsletter 26.11.2020

In Uncategorized by MatrixFitnessLeave a Comment

Liebe Mitglieder,

wir wollen uns noch einmal herzlich bei Euch bedanken, dass ihr uns weiterhin unterstützt und fleißig mit uns von zu Hause aus trainiert. Leider wurde bei dem gestrigen Beschluss der Regierung festgelegt, dass Fitnessstudios auch künftig geschlossen bleiben und wir somit leider weiterhin nicht die Möglichkeit haben, Euch unsere Räumlichkeiten anzubieten. Natürlich werden wir dennoch unsere Live-Kurse und Aufnahmen fortsetzen damit wir zusammen trainieren können. Wir freuen uns sehr, dass unsere Kurse so gut angenommen werden, denn das motiviert uns sehr in dieser Zeit.

All unsere online Kurse sind kostenlos und dürfen auch gerne an Familie oder Freunde weitergegeben werden. Uns ist es wichtig, dass wir alle gemeinsam fit ins neue Jahr kommen. Wir verstehen auch, dass es momentan sehr schwierig ist sich zu Hause für den Sport zu motivieren. Solltest du dich also bis jetzt noch nicht an unsere online Kurse getraut haben, wollen wir dir hier 3 Aufnahmen zur Verfügung stellen. Wir sind überzeugt, dass unsere Strong Back, Stretching und Yoga Aufnahmen für jedes Alter oder Fitnesslevel geeignet sind. Schau doch einfach mal in den Kurs und lass dich von uns motivieren!

Wir bitten um Verständnis dass auch während eines Lockdowns, in welchem das Studio geschlossen ist, die fälligen Beiträge abgebucht werden. Da wir unseren Mitgliedern selbstverständlich die Möglichkeit geben wollen für die gezahlten Beiträge auch trainieren zu können bieten wir entsprechend an, die Monate in denen nicht trainiert werden konnte, hinten an den Vertrag anzuhängen. Diese Vertragsverlängerung ist dann kostenfrei. Dieses Verfahren wird im Moment häufig angewandt und sichert den Unternehmen die Existenzgrundlage, wobei das Mitglied keinen Verlust erleidet da der Vertrag um die entsprechende Monatszahl kostenfrei verlängert wird. Wir hoffen, dass dies auch in Eurem Sinn ist und wir bedanken uns für das Verständnis.

Leider ist von der versprochenen Unterstützung der Regierung weiterhin keine Spur. Bis heute besteht nicht einmal die Möglichkeit diese überhaupt zu beantragen. Sollten wir Neuigkeiten zu dieser Thematik bekommen, werden wir euch weiterhin über den Newsletter informieren.

Für Fragen eurerseits sind wir jederzeit über E-Mail (Matrix7@mfw7.de) erreichbar. Gerne könnt ihr uns auch Verbesserungsvorschläge, Kursanregungen oder Feedbacks zuschicken. Wir würden uns sehr freuen von euch zu hören.Mit sportlichen Grüßen

Euer Matrix Team

Leave a Comment