Newsletter 3.11.2020

In Uncategorized by MatrixFitness1 Comment

Liebe Mitglieder,

Diesen Montag haben wir unseren ersten reinen Zoom Live Kurs gegeben. Damit ihr von zu Hause aus auch fast Gefühl habt vor Ort dabei zu sein, haben wir noch einmal unsere Bild- und Tonqualität verbessert.

Natürlich planen wir viele weitere unterschiedliche Kurse für die nächsten 4 Wochen, um Euch auch während diesem Lockdown so fit wie möglich zu halten. Es hat uns sehr gefreut, dass gestern beim Stretching und Labooca über 15 Teilnehmer das Angebot wahrgenommen haben und wir gemeinsam etwas ins schwitzen kamen. Wir bedanken uns auch vielmals bei allen Teilnehmern die sich bereit erklärt haben, ihre Kamera während dem Kurs laufen zu lassen. Auf diese Weise hatten wir Trainer auch viel mehr das Gefühl gemeinsam mit Euch zu trainieren. Wir freuen uns, Euch morgen wieder zahlreich in den nächsten beiden Live-Kursen zu sehen und zu hören. Gerne könnt ihr den Link auch an Bekannte oder Freunde weitergeben und gemeinsam mit uns trainieren. Denn gerade in dieser Zeit ist es uns wichtig, für Eure Gesundheit und für die Gesundheit Eurer Lieben da zu sein.

Was ihr für die Online Kurse benötigt:

Ein Endgerät (PC, Pad, Laptop, Handy)

Die Zoom App

Was ihr tun müsst um dabei zu sein:

Trage dich auf unsrer Homepage www.mfw7.de für die Kurse deiner Wahl ein.

Wie es dann weitergeht:

Du bekommst eine Bestätigungsmail mit der du einen Link zu unseren Live Kursen bekommst. Diese starten wir dann gemeinsam zu den geplanten Uhrzeiten.

Wenn du dich für die Aufzeichnungen eingetragen hast, bekommst du ab 15 Uhr den Zugang zu diesen Videos. Diese stehen Euch dann für 7 Tage zur Verfügung.

Was ihr für die Kurse benötigt:

Die Kurse werden zum größten Teil ohne Equipment durchgeführt. Etwas zu trinken, eine Matte und ein Handtuch wären jedoch hilfreich.

Lasst uns zusammen Spaß haben am Sport und ladet Bekannte oder Freunde dazu ein. Es ist alles unverbindlich und kostenfrei. Das Team freut sich auf Euch und hofft das wir uns in den nächsten Tagen online und im Dezember wieder real im Studio sehen.

Comments

  1. Das ist eine coole Sache super euch zu Hause sehn und mitmachen zu können….. Top

Leave a Comment