Sommerfest 22.08.2021

In Newsletter by MatrixFitness

Liebe Mitglieder,

wir bedanken uns nochmal bei allen Mitgliedern, die uns während der Pandemie unterstützt haben und treu geblieben sind. Durch Euch ist es möglich, die Trainingsstätte Matrix Fitness weiterhin zu erhalten. Trotz vieler Abgänge gehen wir jetzt mit der Motivation, Freude und Zuversicht in die neue Zeit, mit oder ohne Corona.

Mittlerweile hat sich sehr viel getan, leider konnten einige Jubiläen (6. jähriges und 7. jähriges) nicht gefeiert werden. Um dies ein wenig nachzuholen, veranstalten wir am 22.08.2021 von 12-17 Uhr zusammen mit Autoteile  Weiterstadt  im Brunnenweg 7 eine kleine Outdoor-Party. Es warten die Darmstadt Whippets (Baseballer) mit einem Programm für Groß und Klein, sowie Burger, Getränke und natürlich unser Team auf Euch. Es würde uns freuen, wenn ihr unserer Einladung folgt und wir am 22.08.2021 einen tollen Nachmittag gemeinsam verbringen. Alle unsere Mitglieder sind herzlichst auf einen Burger und ein Getränk eingeladen. Ab dem 16.08.2021 könnt ihr Eure Coupons beim Team abholen.

Für eine bessere Planung würden wir uns über feste Zusagen per Facebook, Mail oder direkt im Studio sehr freuen.

Euer Matrix Team