Vorstellung Christian, Sommerfest & rechtzeitiges Buchen

MatrixFitness Uncategorized

Liebe Mitglieder,

Wir freuen uns, wieder ein paar Änderungen in unserem Kursplan für September und Oktober anzukündigen und wir hoffen, euch gefallen unsere neuen Kursideen! Damit wir unsere Kurse etwas besser strukturieren können bitten wir euch, die Anmeldung bis maximal 2 Stunden vor dem Kurs abzuschließen. Uns ist die Qualität unserer Kurse sehr wichtig, daher brauchen wir etwas Vorlauf um euch auch ein individuell angepasstes Programm bieten zu können. Natürlich können wir absolut verstehen dass es manchmal Tage gibt an denen es schwer einzuschätzen ist, ob man es zum Training schafft. Hier einfach sicherheitshalber anmelden und schlimmstenfalls telefonisch absagen. Für ganz spontane Kursbesuche könnt Ihr euch auch über unsere Tablet im Studio anmelden.

Wir laden euch alle ganz herzlich zu unserem Sommerfest am 25.9.2022 ein. Das Sommerfest findet wieder in unserem Innenhofbereich statt.  Genauere Infos zum Ablauf und Angebot folgen in dem nächsten Newsletter! Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr alle wieder am Start seid!

Wir haben ein neues Teammitglied!

Seit dem 15.08.22 haben wir ein neues Teammitglied – Christian Schmidt.

Ein gesunder Körper muss nicht nur stark und funktionell gut aufgestellt sein, sondern gerade in der heutigen Zeit muss man auch ein starkes Mindset aufbringen, um die Außenwelt nicht zu seiner Innenwelt werden zu lassen. Hätte ich das selber nicht erlebt, würde ich dieses auch nicht schreiben.

Wie in den letzten Jahren herrscht eine kontinuierliche Weiterentwicklung in der Matrix. So hatte ich nun das Glück, Christian Schmidt kennenzulernen. Schon bei unserem ersten kurzen Austausch über unsere Tätigkeiten spürte ich die Leidenschaft, mit der er seinem Beruf nachgeht. Ich spürte förmlich, wie wichtig es für ihn ist, dass die Leute wieder ein Gefühl für sich selbst entwickeln, dass sie es selbst erleben und wahrnehmen müssen. Gefühl spüren und wahrnehmen, bei diesen Punkten waren wir uns einig. So wie wir unser Training erleben und spüren müssen, so ist es auch in seinem Konzept. Wie gerade schon erwähnt, ein gesunder Körper benötigt einen gesunden Geist und genau dieser Baustein, der in unserem FROM Konzept noch fehlte, wird jetzt mit Christian geschlossen. 

Christian ist ein systemischer Coach und wird Dich in den Themen Mindset und Wertefindung unterstützen.

Als systemischer Coach hat er viel Lebenserfahrung, um Dir einen Perspektivwechsel zu ermöglichen. Er bringt erprobte Methoden mit die Dich ganzheitlich erleben lassen, wer Du eigentlich bist. Er wird Dich auf diesem Weg begleiten, um den richtigen Platz für Dich zu finden – ganz individuell. Diesen Platz wirst Du aus Dir heraus ansteuern – ganz ohne nachzudenken – fast wie von selbst.

Er kann Dich unterstützen, Deine Emotionen, Gefühle und Prägungen zu erleben, wahrzunehmen und zu reflektieren. Das Ziel ist, Dich ganzheitlich in Bewegung zu bringen!
Warum? Um Dein noch unentdecktes Potenzial voll zu entfalten.
Ganz frei nach unserem Matrix Motto: Full Range of Motion – FROM

Wenn Du mehr über ihn erfahren möchtest, kannst Du Dir seine Vorstellung auf der Seite https://www.p3coaching.de/dein-coach anschauen.

Christian wird sein Coaching deutlich unter seinem Normalpreis exklusiv für uns über unsere 5er- oder 10er-Coaching Pakete anbieten (1 Einheit =45min).

Wenn Ihr ihn buchen wollt – er wird ab sofort immer am Dienstag von 09:00 – 15:00 Uhr im Studio sein oder Ihr benutzt einfach seine Kontaktseite https://www.p3coaching.de/kontakrt. Visitenkarten liegen auch im Studio aus.

Geplant ist auch, dass er FROM Kurse anbieten wird – in welchem Format – lasst Euch überraschen.

Mfg,

Patrick Theilmann