2g & unser Hygienekonzept

In Uncategorized by MatrixFitnessLeave a Comment

Liebe Mitglieder,

aufgrund der sich zuspitzenden Lage in Hessen und ganz Deutschland ist die Nutzung des Studios nur mit gültigem Impfnachweis oder Genesenenstatus gestattet. Wir bitten euch, falls nicht schon geschehen, euren Impfpass oder den entsprechenden digitalen Nachweis beim betreten des Studios vorzulegen. Wir notieren uns dann alle relevanten Daten und hinterlegen euch in unserem System, so dass ihr zukünftig den Impfpass nicht mehr mitbringen müsst. Schüler dürfen weiterhin durch Vorzeigen des Corona-Testhefts auch ohne Impfung trainieren.  

Weiterhin bitten wir euch auf die Abstands- und Hygienemaßnahmen zu achten. Das Team übernimmt das Lüftungskonzept. Dieses beinhaltet Stoß- und Querlüften nach jedem Trainingsslot. Bei einer Auslastung von 15 Teilnehmern bleiben Fenster zum Querlüften geöffnet. 

Ebenso möchten wir nochmal auf unsere Listen vor den Duschen aufmerksam machen. Bitte tragt euch vor der Nutzung unseres Duschbereichs dort ein. Ebenso empfehlen wir, dass dieser Bereich von maximal 2 Personen genutzt wird, damit etwas Abstand gehalten werden kann.  

Uns ist ein sicheres trainieren in der Matrix sehr wichtig, so auch in unseren Kleingruppentrainings. Wenn ihr einmal ein angeleitetes Personal Training in Kleingruppen ausprobieren wollt, dann meldet euch bei eurem nächsten Besuch in der Matrix einfach beim Team. Wir möchten euch herzlich zum testen unseres FROM-Konzeptes einladen!  

Mit freundlichen Grüßen,
das Matrix Team

Leave a Comment