Der Blick in den Rückspiegel ist klarer als der Blick aus der Frontscheibe

In Uncategorized by MatrixFitnessLeave a Comment

Liebe Mitglieder,

ein weiteres spannendes Jahr geht zu Ende und der Blick zurück lässt uns erkennen, dass die eigene Gesundheit nach wie vor das Wichtigste ist. Trotz der gefühlten Entschleunigung in einigen Bereichen ist es in anderen Bereichen wieder schneller und stressiger geworden. Man sollte sagen, das Jahr 2021 hatte für uns alle einiges bereit gestellt und so von uns Spontanität, Flexibilität und Teamfähigkeit gefordert. Gleichzeitig mussten wir uns aber an viele Situationen anpassen, Verständnis zeigen und immer wieder das Positive und Beste aus dieser Zeit ziehen. Das alles konnte und kann schon sehr an der körperlichen und geistigen Kraft zerren.

Bei einem Gespräch mit einem Mitglied in der Matrix hatte sie mir gesagt:“ Wir leben gerade nur in unserer Kuppel und man wird so träge.“

Ich bin mir sicher, dass jeder seine neue Normalität mittlerweile gefunden hat. Das spannende sind die unterschiedlichen Konzepte in allen Bereichen. Ob Reisen, Kinos, Theater, Sport, Essen, Hobby usw. Wichtig ist, sich nicht davor zu verschließen sondern, wie oben schon erwähnt, offen für neues zu sein „MUTIG SEIN“.

So möchten wir Euch für das neue Jahr nun folgendes mitgeben: Das Buch mit dem Titel 2022 hat noch 365 leere Seiten. Lasst uns ein GUTES BUCH daraus machen. Lasst uns mutig Step by Step unsere Kuppel verlassen und mit guten Konzepten das Beste für unsere Gesundheit tun. Denn Gesundheit ist ein Zustand des vollständigen körperlichen, geistigen und sozialen Wohlergehens und nicht nur das Fehlen von Krankheit oder Gebrechen.

Auch im Jahr 2022 wird das Team da sein um dich zu motivieren, um mit dir Erfolge zu feiern. Genau aus diesem Grund haben wir das FROM Konzept entwickelt und umgesetzt. Wir wollen mit Dir zusammen an deiner Gesundheit arbeiten, wir wollen Dich motivieren und für Dich da sein. Wir holen Dich aus dieser „Kuppel“ heraus und gemeinsam freuen wir uns über die Fortschritte, die wir zusammen bei Deinem persönlichen FROM Training erzielen. Genau jetzt, wo das Leben eingeschränkt ist, ist das persönliche Training und das „sich auspowern“ so extrem wichtig. Im normalen Leben werden wir derzeit eingeschränkt, unser persönliches FROM Kleingruppentraining in der Matrix ist im Einklang mit den erforderlichen Maßnahmen und gibt Euch die Möglichkeit, trotzdem etwas zu tun und Freude zu haben.

Wir können es kaum abwarten die Seiten im BUCH mit gutem, zielorientiertem und individuellem Training zu füllen.

Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022. Bleibt fit, fröhlich und mutig.  

Euer Matrix Team

Leave a Comment