FROM - Full Range of Motion

Training mal ganz anders! Mit FROM verbinden wir die besten Elemente des Personaltrainings mit Kleingruppenworkouts. Erlebe mit FROM ein perfekt auf dich angepasstes, abwechslungsreiches Training. Unser Fokus ist es, dich und deine Gesundheit weiterzubringen. Starte mit FROM deinen Weg zum Erfolg!


Jetzt testen!






Unser FROM-Konzept



  • Kleingruppentraining mit Personaltrainer

  • Muskelfunktionstest bei unserer Physiotherapeutin

  • Individueller Trainingsplan

  • Hochqualitatives Training

  • Persönliche Betreuung

  • Spaß & Motivation

  • Sicheres Training








Unsere FROM-Training


Effizientes Ganzkörpertraining in 60 min


Warm-up


0 min

Zum Start unseres FROM-Trainings aktivieren wir unsere Muskulatur durch ein angepasstes Warm-up Programm.

Technik


0 min

Im Technik-Part unseres FROM-Trainings widmen wir uns der korrekten Ausführung einer einzelnen Übung.

Workout


0 min

Zum Abschluss unseres Trainings kombinieren wir die im Technik Part gelernten Übungen mit einem ausgewogenen Workout.

100%
Angeleitet durch unsere Personaltrainer






Individuelles Training


Das optimale Training für


  • Einen durchgetakteten Alltag

  • Beschwerden & Bewegungsprobleme

  • Das Erreichen Deiner Ziele


Erlebe ein
100%
auf dich angepasstes Training

Matrix Fitness Weiterstadt IconMatrix Fitness Weiterstadt

Brunnenweg 7, Weiterstadt

4,7 70 Rezensionen

  • Avatar Michael Selzer ★★★★★ vor 3 Jahren
    Vorweg muss ich sagen, dass ich der typische Sportmuffel bin. Allerdings war ich mit meinen Rückenproblemen mittlerweile Stammkunde beim Doc & es musste was passieren.Das klassische Fitnessstudio (bekannte Ketten) kam für mich nie in … Mehr Frage, da haftet gedanklich zu sehr die klassische 'Muckibude' mit dran. Dann hatte ich etwas gefunden, was mäßig Erfolg brachte und ich mich eher als Patient sah. Schlussendlich nahm mich meine Frau mit in die Matrix und genau hier bin ich da, wo ich hingehöre.Innerhalb kurzer Zeit konnte ich mit einem gezielten Trainingsplan meine Beschwerden nahezu minimieren & kann wieder schmerzfrei durchs Leben gehen. Irgendwann konnte ich auch den ein oder anderen Kurs, sowie das EMS-Training für mich gewinnen. Man lernt in familiärer Atmosphäre schnell die Leute kennen und somit macht das Training hier einfach Spaß. Auch die Trainer selbst wissen, wer welche Leiden & Vorlieben hat - somit kann immer individuell auf jeden eingegangen werden.Manchmal ist es wie 'nach Hause kommen' und einfach abschalten! Ich kann nur jedem die Matrix ans Herz legen, wenn man sieht was hier großgezogen wurde.
  • Avatar Julia Schwarz ★★★★★ vor einem Jahr
    Sehr schönes Fitnessstudio, mega nette Leute dort und die Trainer sind auch super. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und mir wurde alles genau gezeigt. Ich gehe zum ersten Mal sehr sehr gerne zum Sport.
  • Avatar Claudia Pischner ★★★★★ vor 3 Jahren
    Das beste Fitness Studio was ich kenne. Familiär und super individuell. Für jeden was dabei mit super Trainern die sich individuell um jeden kümmern immer angepasst an die eigenen Bedürfnisse. Einfach ausprobieren es lohnt sich.
  • Avatar Helmut Geiger ★★★★★ vor 3 Jahren
    Im Matrix-Fitness Weiterstadt ist Dir Spaß im Training und der ein oder andere Muskelkater garantiert, Muskelkater kann auch Spaß machen.Die Matrix glänzt durch eine besonders familiäre Atmosphäre und einem qualifizierten Trainerteam.Jeder … Mehr wirdlich aufgenommen und kann sich, aufgrund des personalisierten & professionellen Training, stetig an neuen Erfolgen erfreuen.In der Matrix habe ich erkannt, wie viel Spaß Fitness, durch individuelle Trainingspläne machen kann.

Image






Image